• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FIFA/FC24 Turnier

10.12.2023um14:00

Herzlich willkommen zum FIFA/FC24 Turnier am 10. Dezember 2023!

Wir laden euch herzlich ein, an unserem aufregenden FIFA/FC24 Turnier teilzunehmen, das am 10. Dezember 2023 um 14:00 Uhr im beeindruckenden Ambiente des Stadtschlosses im Ratssaal stattfindet.

Dieses Event ist in erster Linie auf Jugendliche und junge Erwachsene ausgerichtet, aber wir freuen uns gleichermaßen auf Teilnehmer aller Altersgruppen, die sich sportlicher Herausforderungen stellen möchten.

Turnierdetails:

Datum: 10. Dezember 2023
Uhrzeit: Ab 14:00 Uhr
Ort: Stadtschloss im Ratssaal

Euer 2er Team könnt ihr hier anmelden.

Wenn möglich, bringt eure eigenen Controller mit und markiert sie.

Doch das ist noch nicht alles – wir sorgen für euer leibliches Wohl.

Vor Ort könnt ihr erfrischende Getränke, köstliche Döner und Pizza kaufen, um euch während des Turniers zu stärken.

Und das Highlight:

Es warten großartige Preise auf die besten Teams und Einzelspieler, um eure sportlichen Leistungen zu belohnen. Seid bereit, euer Können unter Beweis zu stellen und tolle Belohnungen zu gewinnen!

Wir freuen uns auf ein packendes Turnier voller aufregender Matches, sportlicher Herausforderungen und Gemeinschaftsgeist. Bitte teilt diese Einladung mit allen, die sich für Gaming und Wettkämpfe begeistern.

Falls ihr weitere Informationen benötigt oder Fragen habt, zögert nicht, uns unter info@jugendverein-herrieden.de zu kontaktieren.

Wir können es kaum erwarten, euch am 10. Dezember zu begrüßen und gemeinsam ein unvergessliches Turnier zu erleben!

Euer Team vom Jugendverein Herrieden

Datum: